Mitarbeiter (m/w) Kundenservice

Konsumgüter

Frankfurt am Main

Hanauer Landstraße 135-137

alesgroupe.com

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH Frankfurt am Main Sie sind die erste Stimme am Telefon und fungieren als Ansprechpartner für unsere Kunden und den Außendienst; zu Ihren Aufgaben gehört unter anderem die Bearbeitung von Aufträgen, Reklamationen und Anfragen von Kunden und Endverbrauchern.

Der Französische Kosmetikkonzern Alès Ist Weltweit In Mehr Als 50 Ländern Vertreten Als Deutsches Tochter­unter­neh­men Mit Sitz In Frankfurt Am Main Vertreiben Wir Die Hoch­wertigen Exklusiven Marken Lierac Und Phyto Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Vollzeit Ab 1 Januar 2017 Unbefristet Ihre Aufgaben Sie Sind Die Erste Stimme Am Telefon Und Fungieren Als Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Den Außendienst Zu Ihren Aufgaben Gehört Unter Anderem Die Bearbeitung Von Aufträgen Reklamationen Und Anfragen Von Kunden Und Endverbrauchern Sie übernehmen Die Pflege Der Stammdaten Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Haben Bereits Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Kundenservice Im Schriftlichen Sowie Telefonischen Kundenkontakt Die Klassischen Ms-office Produkte Wenden Sie Sicher An (von Vorteil Wären Kenntnisse In As400) Sie überzeugen Mit Ihrer Freundlichen Art Und Sind Kommunikationsstark Sie Haben Spaß Am Umgang Mit Menschen Und Sind Teamfähig Hohe Belastbarkeit Ausgeprägte Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Und Eine Zuverlässige Und Engagierte Arbeitsweise Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Bevorzugt Per Mail An: Farboli@de Customer Service Kundenbetreuung Call Center Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Vertriebsmitarbeiter Verkaufssachbearbeiter Innendienst Customer Service Kundenbetreuung Call Center Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Vertriebsmitarbeiter Verkaufssachbearbeiter Innendienst Mitarbeiter (m/w) Kundenservice Sie Sind Die Erste Stimme Am Telefon Und Fungieren Als Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Den Außendienst Zu Ihren Aufgaben Gehört Unter Anderem Die Bearbeitung Von Aufträgen Reklamationen Und Anfragen Von Kunden Und Endverbrauchern Frankfurt Am Main Customer Service Kundenbetreuung Call Center Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuer Kundenberater Auftragsabwicklung Vertriebsmitarbeiter Verkaufssachbearbeiter Innendienst

Mitarbeiter (m/w) Kundenservice
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter Vertrieb (m/w)
   ALES GROUPE Cosmetic Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Kauffrau als Fachberater Beton Außendienst Kunden Management (m|w|d)
   SCHWENK Zement KG (Altstadt-Lehel)

Logopäde (w/m/d)
   Westerwaldklinik Waldbreitbach gGmbH (Bremscheid)

Event Finance Specialist / Rechnungsprüfung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)